BESCHWERDE GEGEN WeihnachtsHenker

• hallo

ich will mich gegen weihnachtshenker beschweren, weil er einfach was in den forenchat geschrieben hat. er findet es gut das teamler aktiver als spieler sind. das soll doch ein server werden da muss es eine community geben also mehr spieler als teamler. das ist doch dumm. außerdem hat er semkote nicht gesagt, wann ihr released...

ich weiß nicht wie ihr das findet aber ich finde das echt schlimm

• Hallo,

lange fieberte ich meiner ersten Beschwerde entgegen - nun ist sie da.

Und ich muss echt sagen, gegen diesen fundierten und durchdachten Text von Dir, mfxBuddy56 , kann man nur sehr sehr schwer argumentieren...

Die Aussage bezog sich auf einen Beitrag von Semmkoteee__ , und es handelte sich um freie Meinungsäußerung. Über vernünftige, die Community bereichernde User freue ich mich natürlich sehr.

Wenn Semmkoteee__ seine Frage nicht ausreichend beantwortet findet und mit meinem Support unzufrieden ist, soll er gern seine eigene Beschwerde schreiben, wobei die Chancen auf Erfolg nicht wirklich hoch sind.

Ich finde es eher schlimm, das Teammitglieder so viele Stussbeiträge/Spaßbeiträge/Sinnlosbeiträge bearbeiten müssen.

Ich warte dann mal auf meinen Teamkick ;)

Trotzallem wünsche ich dir noch einen schönen und sinnvollen Tag!

WeihnachtsHenker

[Supporter+]

Nuklearunfall
    Fraktionsmanager Terroristen

Im Serverteam seit dem 04.01.19

• lol

1. Ravi weiß noch nichts vom offiziellen Release-Termin, weil er noch nicht genau feststeht
    2. Welche Community, wenn der Server noch nicht öffentlich ist?
    3. Bringt es dir nichts, Teamler zu beleidigen...
    4. Schau mal in unsere Regeln (die du im übrigen akzeptiert hast): Zweitaccounts
    5. Schau mal in unsere Regeln (die du im übrigen akzeptiert hast): Umgang untereinander // ggü. Teammitgliedern
    6. Schau mal in unsere Regeln (die du im übrigen akzeptiert hast): Ingamename angeben

Es würde uns sehr freuen, morgen keinen weiteren Account von dir begrüßen zu dürfen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du es ja neu beantragen und dann lieber mit deinem alten Account Mist bauen :)

Beschwerde abgelehnt, Beste Grüße!

Kitsu is my best friend <3

And Juli is more than just a friend :love:8) <3