Beiträge von LvckyJxker

    Hey,


    Ich würde es gut finden, wenn es Sperrzonen gebe.

    Ein fiktives Beispiel:

    Ein Spieler fliegt mit einem Helikopter über den Flughafen bzw. über das Rollfeld welches als Sperrzone markiert ist.

    Der Spieler bekommt dann eine Nachricht (1-3 Mal) in welcher steht, dass er sich in einer Sperrzone befindet & sofort umdrehen sollte.

    Wenn der Spieler dem Befehl nicht nachkommt, ist die Polizei dazu berechtigt (Militär gibt es ja nicht/noch nicht) den Helikopter mit einem Raketenwerfer aus der Luft zu ziehen.

    Der Helikopter stürzt dann ab und hat einen Schaden von 90/100% oder man lässt den Helikopter komplett abstürzen so dass der Spieler keinen Helikopter mehr hat.

    Ob man die Nachricht jetzt manuell schreibt (Megafon etc.) oder ob sie durch ein Event im Plugin abgeschickt wird, ist den Developern überlassen.


    MfG OsamaBiinLaden

    Hey,


    Ich wäre dafür, dass man die Rüstungen abschafft.

    Mit "Rüstungen" meine ich Helm, Hose & Schuhe.

    Brustplatten könnte man als Schutzwesten mit einer eigenen Textur durchgehen lassen, restliche Rüstung vielleicht auch für die Polizisten (ab einem bestimmten Rang).

    Im echten Leben laufe ich ja auch nicht mit einer kompletten Rüstung durch die Gegend bzw. einer Diamantrüstung :D


    MfG OsamaBiinAladdin

    Hey,


    Ich hätte einen Vorschlag.

    Wenn ein Spieler nicht ansprechbar (bewusstlos) auf dem Boden liegt, kommt ein Medic & reanimiert ihn.

    Allerdings nur auf ein HP.

    Warum nur 1HP??

    Damit der reanimierte Spieler sich bewegen kann & er somit in den RTW einsteigen kann.

    Er wird dann zum Krankenhaus gefahren & dort operiert/behandelt & auf die vollen HP gesetzt.

    Allerdings benötigt das Zeit & sollte bei jedem angeschossenen Spieler so ablaufen, dafür darf PVP eben nicht so oft stattfinden :D


    MfG OsamaBiinLaden

    Hey,


    Meines Wissens nach können nicht nur zwei Spieler in einem Auto sitzen! :)8o

    Einen Taxi-Fahrer Beruf würde Ich auch gut finden! :thumbup:

    Ein direktes Tutorial würde Ich schlecht finden, ein Video welches man sich anschauen muss, wäre super!

    Da wird einem z.B erzählt das man aus einem anderen Land einreist, um hier (HarmoniaCity) ein neues Leben aufzubauen, einen Job zu finden, Bekanntschaften zu machen etc.

    Das würde Ich nice finden! :):thumbup:


    MfG OsamaBinAladdin

    Hey, NeEdMoReSnEaKy  


    Der OOC-Chat soll nicht für normale Gespräche gedacht sein! :D

    Der soll eher dafür da sein, dass wenn ich z.B RP-Technisch jemanden fessele, er aber so RPet als hätte er keine Fesseln, ich ihn dann daran erinnern kann, dass er doch gefesselt sei.

    Auch wenn ich Hardcore RP gewohnt bin, bei welchem es kein OOC Chat gibt, ist es für die ganzen Neulinge doch etwas praktischer, wenn man einen OOC Chat einführt. Man muss sich mit RP auseinandersetzen. Geht nicht nach 2 Tagen.


    MfG OsamaBinAladdin

    Hey,


    I. Vorschlag: Handy

    Ich wäre dafür, dass wenn man sich ein Handy kauft, man ein Item in sein Inventar bekommt.

    Wenn man dieses Item in der Hand hat & Rechtsklick drückt, öffnet sich das Menü.

    Sollte man sein Handy dropen/nicht im Inventar haben, kann man das Menü nicht öffnen.


    II. Vorschlag: Taser

    Wenn man getasert wird, sollte man den Effekt Langsamkeit & Blindheit für ein paar Sekunden bekommen.


    III. Vorschlag: Fahndungsliste

    Entwendet sich ein Spieler einer Kontroller bzw. flüchtet ein Spieler & man kann ihn nicht mehr finden / man kommt nicht hinterher, so kann der Polizist im Polizeicomputer einen Spieler auf die Fahndungsliste setzen. Die Fahndungsliste ist mit /fahndungsliste sichtbar.


    IV. Vorschlag: Nametags

    Nametags (Name über dem Kopf) sollte entfernt werden. Bedeutet, dass nur die Teamler, die im T-Dienst sind, die Spielernamen sehen. Normale Spieler sollen keine Nametags sehen können, da dies unrealistisch ist & man dadurch weiß, dass hinter der Wand ein Spieler ist.

    V. Vorschlag: Persönliche Daten

    Es soll einen Führerschein, Personalausweis & Waffenschein geben.

    Diese kann man mit /waffenschein|ausweis|führerschein [Name] dem angegebenen Spieler zeigen.

    Polizisten können von Spielern (welche zu dem Zeitpunkt gefesselt sind) die Daten mit einem Befehl sehen.

    Im Personalausweis soll ein Alter stehen, ein Vor- Nachname, Nationalität & das Datum, wann der Spieler das erste Mal auf dem Server war.

    Alter, Name & Nationalität soll man am Rathaus bestimmen können.


    VI. Vorschlag: OOC-Chat

    Es soll einen OOC-Chat (Out Of Character) geben, in welchem man Dinge schreiben kann, die nichts mit Roleplay zutun haben.

    Wie z.B /ooc Hey, du hast gerade nicht so ganz realistisch gehandelt.

    Der Befehl soll /ooc [Nachricht] sein.


    MfG OsamaBiinAladdin:)