Der aktuelle Stand HarmoniaCitys und zukünftige Pläne

Es sind viele Dinge passiert, gute sowie schlechte. Das Offensichtlichste zuerst: Der Zusammenschluss und die Trennung mit NovusLife. Es sind viele interne Dinge in dieser Zeit geschehen, doch der Hauptgrund der Trennung und Auflösung NovusLifes war die Entscheidung des Inhabers. Wir konnten daran nichts ändern, außer uns für die kurze Zusammenarbeit zu Bedanken und wieder mit Harmonia-City anzufangen. Daraufhin haben wir uns dazu entschieden, mit Harmonia-City wieder durchzustarten. Wir wollen wieder aktiv hier und bei Instagram sein und euch regelmäßige Updates geben, deshalb beginnen wir jetzt wieder mit der Planung und Umsetzung des Servers, damit wir ihn euch endlich präsentieren können.

Es steht leider noch kein Releasedatum fest, damit dies aber schneller geht, benötigen wir dringend eure Hilfe bei uns im Team. Bewerben könnt ihr euch hier im Forum!

Worum wir euch allerdings noch bitten möchten: auch wenn ihr nach diesem Auf und Ab - insbesondere in Bezug zu dem Zusammenschluss mit Novus - keine Zukunft mehr im Projekt seht, seht bitte davon ab, großartig Stimmung gegen das Projekt zu machen. Natürlich stehen wir euch aber für konstruktive Vorschläge und Fragen in den Kommentaren oder per Mail an quality@harmonia.email zur Verfügung.


Liebe Grüße,

das HarmoniaCityTeam

Kommentare 1