» WIR SUCHEN DICH // Neue Bewerbungsphase

Teammitglieder gesucht. Melde dich zuerst an, um dich als Teammitglied zu bewerben!

Hallo zusammen,


wir, das Team von Harmonia-City.de, suchen sehr zeitnah Bauteamler/Builder, Designer und Developer/Entwickler zur Unterstützung unseres Serverteams, welches sich aktuell mit dem Aufbau eines Reallifeservers befasst. Wir stehen mitten in der Serverentwicklung und blicken einem Serverrelease im Spätsommer 2019 mit Freude entgegen. Wir würden uns demnach sehr über Rückmeldungen und damit zahlreiche Unterstützung freuen...


» UNSER PROJEKT «

Unser Server wird eine Mischung aus Reallife-, Wirtschafts-, und Roleplayserver. Bei uns wird es Fraktionen geben, wie z.B. die News, Rettungsdienst, Polizisten und Badfraks, um davon einige zu nennen. Somit möchten wir später gern unseren Spielern die vielfältige Bandbreite an Möglichkeiten bieten: in Harmonia City kann jeder alles werden! Um uns dabei von den bekannten Reallifeservern abzuheben, haben wir dabei einige so noch nicht vorkommende Systeme geplant, die sich vor allem durch ihre detailgetreue Umsetzung für viel Begeisterung und Spielspaß sorgen soll. Besonders auf die Fahne geschrieben haben wir uns dabei einen realistischen Storymode, aber auch ein ausgetüfteltes Questsystem, welches Langeweile quasi im Keim ersticken soll. Außerdem haben wir uns ein Shopsystem ausgedacht, um Betrug und Scamming unter den Spielern zu vermeiden. Helikopter, Autos und Motorräder runden unser System stimmig ab.


Momentan bauen wir uns unsere Map, so wie sie uns am schönsten und interessantesten erscheint und schreiben unsere eigenen Plugins.


» WER WIR SIND «

Wir sind ein (noch) relativ kleines, aber sehr offenes und humorvolles Team. Professionelles, zielorientiertes Arbeiten ist uns nicht fremd, wir sitzen aber auch gern für den ein oder anderen Plausch zusammen und würden uns natürlich freuen, weitere Helfer in unserer Runde begrüßen zu dürfen.

Unser Motto ist: Nicht einsam, sondern gemeinsam.

Gegenseitig motivieren wir uns und bringen eigene Ideen mit in den Server ein. So würden wir auch gerne Ideen von dir mit einbringen, bei uns hat man offene Möglichkeiten.


» WAS WIR DIR BIETEN KÖNNEN «

  • Ein freundliches, motiviertes Serverteam, in welchem man sich schnell gut aufgehoben fühlt. Teamkollegen werden bei uns schnell zu Freunden und stehen natürlich jederzeit für fachlichen Austausch bereit.
  • Die Bereitschaft, jederzeit reif und im angemessenen Umgang über Probleme reden zu können. Wir schätzen unsere Teammitglieder, die uns in ihrer Freizeit helfen sehr und sind daher bereit, ihnen ihre Arbeit so angenehm wie möglich zu gestalten.
  • Ein funktionierendes Rangsystem mit festgelegten Rängen und Hierarchien.
  • Eine reife, kompetente Serverleitung, die ebenfalls offen für Ideen und Vorschläge ist, ebenfalls motiviert bei der Sache ist, sowie jederzeit für Problemlösungen aller Art für dich zur Verfügung steht.
  • Die finanzielle Absicherung zum Bestand des Projekts
  • Einen leistungsfähigen Server mit intaktem Minecraftserver, TeamSpeak-Server und einem Forum
  • Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hierarchie, wie etwa vom Test-Bauteamler zum Bauteamler zum Architekten. (Zugegeben, das wird wahrscheinlich auch erst nach dem Release interessanter )



» WAS WIR VON DIR ERWARTEN «


Generell:

  • Teamfähigkeit, aber auch eigenständiges Arbeiten.
  • Loyalität zu unserem Projekt in Zeiten der Teamzugehörigkeit.
  • Bereitschaft, freitags 19 Uhr an der wöchentlichen Teambesprechung teilzunehmen, um sich über den Fortschritt, Pläne und Wünsche zu beraten. Wir wissen, dass man freitags auch mal etwas anderes zu tun haben kann. Dafür haben wir natürlich Verständnis, daher ist es auch möglich, ab und an zu fehlen, solange man sich innerhalb seiner Ranggruppe (Developer oder Bauteam) austauscht und up-to-date hält.
  • Bereitschaft, auch gern eigene Ideen einzubringen.
  • Keine Scheu vor monotoner Arbeit. Auch wenn wir uns natürlich Mühe geben, die Aufgaben so abwechslungsreich wie möglich und natürlich in Absprache mit dir zu verteilen, sollte doch jeder Interessent bereit sein, auch mal "nervige" Aufgaben (vor allem im Baubereich) zu übernehmen. Hier ist also auch etwas Ausdauer und Geduld gefragt


Zusätzlich:


Je nach Posten, auf den du dich bewirbst, gibt es individuelle Voraussetzungen. Klicke dafür einfach auf den entsprechenden Link, um in den entsprechenden Bereich zu gelangen. Um dich zu bewerben, musst du dich vorher anmelden.


» INTERESSE GEWECKT? «

» JETZT ANMELDEN UND BEWERBEN «

    Kommentare 2