BETA-A IS COMING VERY SOON.

Du bist nicht angemeldet. Melde dich zuerst an, um dich als Teammitglied zu bewerben oder das Forum anzuschauen!

Hallo allerseits!


In letzter Zeit hat man nicht viel von uns gehört und viel gesehen, von dem, woran wir schon die ganze Zeit über arbeiten, gesehen hat man noch nichts. Daher freuen wir uns umso mehr, euch mitteilen zu können, das wir bereits zeitnah eine einwöchige OPEN-BETA, genannt BETA-A, planen. Diese Beta soll euch unser Konzept etwas näher bringen und euch Einblicke in unser System verschaffen. Auch wir profitieren von der Beta. Wir möchten unser System auf Herz und Nieren testen, Fehler ausmisten und selbstverständlich auch das System verbessern. Diese Beta wird jedoch fraktionslos sein. Das heißt wir zeigen euch nur unser Reallife- & Wirtschaftssystem. Fraktionen und Roleplay wird es erst ab der Beta-B geben, welche jedoch geschlossen sein wird. Das heißt für diese Beta ist eine frühzeitige Anmeldung notwendig. Die geschlossene Beta ist weiterhin in drei Phasen unterteilt, welche ohne großen zeitlichen Unterschied nacheinander für euch veröffentlicht werden. Wir werden innerhalb der Beta-B unseren Server kontinuierlich so erweitern, dass wir am Ende der dritten Phase einen Stand haben, der bereit für einen Release ist. Es folgt also kurz auf die dritte Phase der Beta-B bereits unser Release.


Doch wie genau helfe ich während der Beta-A den Server zu verbessern?


Wir haben bereits komplexe Systeme zur Bewertung bestimmter Aspekte des Servers in Entwicklung, welche später dazu genutzt werden, uns Feedback von euch einzuholen. Ihr werdet also nachdem ihr bestimmte Features genutzt habt, direkt dazu aufgefordert, diese zu bewerten. Somit sehen wir direkt, ob euch eine Funktion gefällt oder nicht und können dann direkt Verbesserungen vornehmen. Ebenfalls haben wir ein System zum Melden von Bugs in Planung, damit wir schnell Fehler, die ihr uns meldet, beheben können. Das Melden von Bugs ist natürlich auch Pflicht, damit uns diese nicht unbekannt bleiben. Weiteres zu diesem System erfahrt ihr dann, wenn es soweit ist.


Über weitere Informationen zur Zukunft von HarmoniaCity, sowie über Genaueres zur Beta-A werden wir euch zeitnah informieren. Wir freuen uns bereits genauso wie ihr und hoffen euch bereits bald bei uns begrüßen zu dürfen.


~ Euer Harmonia-City.de-Team

    Kommentare 1