HarmoniaCity und der zwölfte Elf - unser XMas-Event

Du bist nicht angemeldet. Melde dich zuerst an, um dich als Teammitglied zu bewerben oder das Forum anzuschauen!

Liebe Spieler,

lange habt ihr nichts mehr von uns gehört. In letzter Zeit haben wir mit Hochdruck am Projekt gearbeitet und unsere Resultate wollen wir euch nicht vorenthalten.


Am 20.12.19 öffnet unser Weihnachts-Eventserver! Auf diesem könnt ihr Quests absolvieren, Minigames bestreiten, eine Story spielen und euch mit anderen Spielern Schneeballschlachten liefern. Natürlich wird es für euch auch die Möglichkeit geben, kleine Vorteile und Belohnungen für die Betaphase von HarmoniaCity zu erspielen. Also - es lohnt sich! Wir freuen uns, euch am 20. zu begrüßen und wünschen euch eine gesegnete Adventszeit!


Detaillierte Infos sowie den offiziellen Trailer zum Event findet ihr unter XMAS.harmonia-city.de !


PS: An unserem Betaserver haben wir selbstverständlich ebenfalls gearbeitet und hoffen, euch ebenfalls Anfang 2020, vermutlich noch im Januar auf unserem Betaserver zu sehen. Unseren TeamSpeak erreicht ihr übrigens unter harmonia-city.de!


Mit besten Grüßen,

Euer HarmoniaCity-Serverteam

    Kommentare 3